KLIMA.WANDEL

Neue Normalität 2020

Noch bevor hier das Tragen eines MNS in einigen Bereichen zur Pflicht wurde, erinnerte ich mich an Marktstände mit Masken vor einigen Jahren in Asien. Zu der Zeit wurde der MNS allerdings überwiegend wegen der enormen Luftverpestung in den Innenstädten getragen. Um den MNS nicht nur als lästiges Utensiel, sondern auch als modisches Accessoire darzustellen, entwickelte ich zeichnerisch meine Frühjahr/Sommerkollektion.

Mischtechnik auf Papier, ca. DIN A 4

Acryl auf Leinwand, H 200 cm, 2020

 

Eine sehr intensive Malwoche -

die Leidenschaft für Portraits auf großen Leinwänden wurde geweckt.

Eine Herausforderung - aber auch mit viel Vergnügen.

Acryl auf Leinwand, H 150 cm, 2020

Acryl auf Leinwand, H 100 cm, 2019

Acryl auf Leinwand, H 80/100 cm, 2019

Acryl auf Leinwand, H 120 cm, 2019

Acryl auf Leinwand, H 80 cm, 2019

Grafit auf Papier, DIN A 3, 2019

Grafit auf Papier, 40 x 40 cm, 2018

Acryl auf Bütten, DIN A 3, 2018

Acryl auf Leinwand, H 60 cm, 2019